Die Idee

Menschen die gerne ein KunstHandwerkliches Projekt umsetzen möchten, haben durch „eifach“ die Infrastruktur und Beratung dazu.

Gegenwärtig ist „eifach“ ein Konzept das sich im Umbau von Gerda langsam bewahrheitet. Stück für Stück erlerne ich was nötig ist um einen Umbau zu organisieren, umzubauen, ein Konzept , ein Budget zu erstellen und dabei beschäftige ich mich mit dem Lehrplan 21, Arno Stern und der Frage wo Gerda 2021 stehen wird.

Ich bin gerne auf der Bühne, hantiere mit Zangen und teste ob ein Material brennbar ist. Was interessiert dich? Gerne teile ich mein Wissen mit dir und alle Tipps und Tricks die ich kenne. Im Gespräch finden wir heraus was dich motiviert und was der Kern deiner Arbeit ist.

In welcher Form du Unterstützt oder begleitet werden möchtest und ob du ein Produkt hervorbringst oder eine Exkursion quer durch die Werkstoffe antrittst liegt bei Dir und deinem Interesse.